Zum Inhalt springen

Mit unserer Ferndiagnose und Fernwartung über das Internet lassen sich unsere Anlagen über Fernzugriff von jedem Punkt der Welt aus diagnostizieren und warten. Das trägt entscheidend dazu bei, Serviceeinsätze vor Ort zu reduzieren. So entfallen auch die damit verbundenen Reise- und Personalkosten.

IKS Global Remote Service

Sie erhalten von unseren Support-Spezialisten telefonische Hilfe bei der Fehlersuche und -behebung. Bei kniffligeren Problemen unterstützen wir Sie via Global Remote Service (GRS) und greifen per Fernwartung auf Ihre Anlage zu. Die GRS-Plattform sorgt für eine sichere, schnelle und dokumentierte Kommunikation und stellt umfassende Funktionen für Remote-Dienstleistungen bzw. -Interaktionen zur Verfügung.

Besonders lohnend ist unser IKS-Wartungsvertrag, der telefonischen Support und den Global Remote Service in einem Paket bündelt. So sparen Sie Geld und Zeit, während Ihre Kühlanlage Höchstleistung erbringt.

Interessiert, dann informieren Sie sich anhand unseres Wartungsvertrags über diverse Fragen und unsere Leistungen. Gerne unterbreiten wir Ihnen zeitnah ein speziell auf Ihre Anlage zugeschnittenes Angebot.

Download Wartungsvertrag