Zum Inhalt springen

Wir sind weltweit präsent und zur richtigen Zeit vor Ort.
Unser internationales, flächendeckendes und eigenes Service-Team sowie kompetente Vertriebs- und Servicepartner sind immer in der Nähe unserer Kunden und schnell vor Ort. Exzellenter Service und maximale Verfügbarkeit unserer Kälteanlagen sowie Ersatzteile sind unsere Maßstäbe für höchste Kundenzufriedenheit. Wir kümmern uns um die Belange unserer Kunden über den gesamten Lebenszyklus unserer Anlagen.

Eigene Servicefahrzeuge stehen im Inland rund um die Uhr bereit, um Störungen zu beheben, und im Ausland sorgen unsere Servicepartner für ungestörten Anlagenbetrieb.
Damit können wir eine Wiederinbetriebnahme der Anlage innerhalb weniger Stunden weltweit sicherstellen und dadurch hohe Ausfallkosten vermeiden.

IKS-Fernwartung

Um die Instandhaltung und Wartung zu vereinfachen, rüsten wir unsere Anlagen mit einem Fernwartungssystem aus. Über diese Anbindung können unsere Servicetechniker die Systemtechnik überprüfen und eventuell Störungen auf diesem Weg beheben, bzw. Kundenpersonal mit fachlicher Kompetenz beraten.