Skip navigation

IKS-Containeranlagen sind kompakte, individuelle Komplettlösungen, die bei uns im Werk vollständig installiert und getestet werden. Vor Ort muss die Anlage nur noch in die Produktion integriert werden. Das reduziert Montage- und Anlaufzeiten auf ein Minimum. Dank Innen- und Außenaufstellung sparen diese Kompaktanlagen wertvolle Produktionsfläche oder einen aufwändigen Gebäudeanbau.

Aufstellen, anschließen – fertig!

IKS-Containeranlagen, individuell konzipiert und bestückt, sind ideal für Interimslösungen oder mobile Einsatzanforderungen. Die Transportmöglichkeit per LKW, Bahn, Flugzeug oder Schiff prädestiniert diese Anlagenlösung für den rationellen, weltweiten Einsatz.

Für Montage, Bedienung und Wartung sind IKS-Container mit einem sich maximal öffnenden Türkonzept ausgestattet.