Zum Inhalt springen

Knapper werdende Ressourcen, damit steigende Energiepreise und immer engere Umweltauflagen machen ein Umdenken im Energiemanagement zur Betriebskostensenkung unumgänglich. Seit nahezu 20 Jahren befassen wir uns mit dieser Thematik und setzen, neben konventioneller Kühltechnik, mit einer intelligenten Kombination neuester Anlagenkomponenten ganzheitliche Energiesparkonzepte, individuell auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnitten, ein.

Unser Ziel: Maximale Einsparpotentiale bei kurzen Amortisationszeiten

Die Praxis zeigt uns immer wieder, dass sich durch unsere individuell projektierten Anlagenkonzepte kurzfristig, schon in ein bis zwei Jahren der Invest in unsere Energiemanagementsysteme rechnet, denn die Energieeinsparung in den Bereichen Kälte- und Kühlanlagen, Maschinen- und Werkzeugtemperierung, Heizwärmeversorgung und Brauchwasseraufbereitung ist immens.

Interessiert! Dann bieten wir Ihnen einen kostenlosen Energiesparcheck

Unsere Potentialanalyse beinhaltet die neutrale Beurteilung bestehender Anlagen und deren Möglichkeit der energetischen Sanierung sowie das Einsparpotential und zeitliche Amortisierung einer eventuellen Neuanlage.
Nutzen Sie dieses Serviceangebot, es lohnt sich bestimmt.